Die Spedition Kautetzky aus Stadtallendorf unterstützt ebenfalls das 14. Europafest. Herzlichen dank dafür!

 

Die Sparkasse Marburg-Biedenkopf unterstützt auch in diesem Jahr und sponsert uns die Bühne auf dem Festplatz. Wir bedanken uns recht herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen. 

Die Dachdeckerei Jens Sehon hat sich zum wiederholten Male die Namensrechte der Bühne an der Seeterrasse gesichert.

Wir sagen herzlichen Dank, für die freundliche Unterstützung.

Herzlichen Dank auch an den Dienstleister Gies.

Auch Sie Unterstützen das 14. Europafest.

Auch die Licher Brauerei unterstützt uns in diesem Jahr wieder, wir freuen uns auf einige neuerungen und bedanken uns ebenfalls recht herzlich für die tolle Zusammenarbeit

Aktuelles

Die Hessenhalle in Alsfeld unterstützt seit Jahren den Arbeitskreis Europafest Stadtallendorf. Die Kooperation zwischen der Hessenhalle und dem Arbeitskreis Europafest,

liegt in der Anwerbung Heimischer, aber auch Nationaler und Internationaler Musiker. Wir danken für die Vertrauensvolle Zusammenarbeit